Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren
Enno's schlüpfrige Geschichten Teil 3

Heute mal eine nicht abwegige Situation

"Scheiße, der macht Geschichten über mich und ich kann dagegen nichts tun. Doch ich weiß was ich machen kann. Ich besteche die Mods mit Gold, damit die auf meiner Seite stehen, egal ob ich ihn beleidige oder bedrohe. Das geht schon gut, dann muss ich aber noch irgendwie an den Support ran kommen, damit er gesperrt wird, wie es mir gefällt!" 
Später dann in Skype...
Enno: "Scheiße Leute, der Anti hat ein Bild, wo ich zugebe mit Herbert zusammen zu sein ich schick euch mal den Link. Das kann doch nicht angehen, denen fällt immer wieder was neues ein um uns einen auszuwischen. Jetzt muss ich wirklich zum Support gehen, denn das Bild muss weg. Die denken sonst alle wirklich, dass ich mit Herbert zusammen bin." Herbert: " Sind wir das etwa nicht meine Ballerina. Letzte Nacht haben wir es doch mal wieder krachen lassen. Ich hatte es dir doch oral besorgt und du hast gesagt, ich mache die besten Blowjobs der Welt :'(." "Ja Schnucki,  das stimmt doch auch alles, nur brauch das keiner in Mechrage zu wissen, sonst lästern die noch über uns. Die malen sich dann irgendwelche schwulen Sexstellungen von uns aus und wollen uns dann wahrscheinlich wegfarmen." 

Ein paar Tage später in Skype
"Hey Leute, ich hab den Support auf unserer Seite, die unterstützen gerne Leute wie uns, die sich Gold kaufen. Denn wir sind das Herzstück des Spiels. Wir haben es geschafft, keiner kann was machen gegen uns."

Traurig aber wahr, diese Leute werden unterstützt und in Schutz genommen, und die, die es melden werden für dumm verkauft und bekommen nur faule antworten. Ich Böser Provozierer ich.
26.2.14 16:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de